Gabriela Naaf

Heilpraktikerin

Göttinnengeflüster II

Termin: 27. Oktober 2023

Inneren Frieden mit mir und der Welt vom 27.10.-3.11.2023

Wir nehmen uns jeden Morgen Zeit, um individuell und in der Gruppe jenen inneren Frieden einzuladen, der uns durch diese intensive Zeit des äußeren und inneren Wandels trägt.
Wir hören Kurzvorträge aus dem „Kurs in Wundern“, praktizieren Körper,- und Energieübungen, vertiefen uns ins stille SEIN oder folgen einer geführten Meditation, pflegen einen achtsamen Austausch und tauchen gemeinsam in ein weibliches Heilungsfeld, das wir bewusst hüten und pflegen.
Heilsame Rituale, singen, tanzen und genug Zeit für Ruhe und Rückzug oder auch gemeinsame Unternehmungen in die Berge oder ans Meer runden diese Woche ab.

Teilnehmerinnenzahl: 4 – 8

Kosten:

Seminar 290,-( Frühbucherinnenrabatt bis 31.03.2023 260,-)
Unterbringung: 29,- im DZ, 39,- im EZ / Nacht (2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer im Haus mit eigenem Bad. Es besteht die Möglichkeit, ein Einzel,- oder Doppelzimmer in der nahen Nachbarschaft anzumieten.)
Verpflegung: 50,- wir legen eine gemeinsame Haushaltskasse an und bekommen gutes, regionales Bio Obst,- und Gemüse, das wir selbst zu leckeren vegetarischen Gerichten verarbeiten oder gehen auch mal essen

Den Flug nach Alicante bucht jede selbst. Ein gemeinsam angemieteter Mietwagen empfiehlt sich.

Anmeldung gerne nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Gabriela !  0049/15779030857 oder per mail an info@heilpraxis-naaf.de