Gabriela Naaf

Heilpraktikerin

Frauen Heil- und Urlaubswochen

Mein Anliegen ist es, Frauen darin zu unterstützen, sich in ihrer Einzigartigkeit und Schönheit wahrzunehmen und tief in die Anbindung an das Göttliche, in Kontakt mit Himmel und Erde einzutauchen um neue Kraft zu tanken. Diese können sie dann der Gemeinschaft und einem Gelingen neuer Gesellschaftsstrukturen zur Verfügung stellen.
Meine Gabe besteht darin, dass ich einen mütterlichen heiligen Raum kreieren und halten kann, in dem jede Frau sich entspannen und an ihre eigene Weisheit erinnern kann.
Dieses weibliche Feld der Heilung entsteht dann, wenn wir ganz präsent und in Anbindung an das Göttliche sind und unser Herz spüren.

In dieser sehr herausfordernden Zeit mit noch nie bisher erlebten Hürden und Unsicherheiten wollen wir in unserem kleinen, vertrauten Frauenkreis dieses  heilbringende, stärkende und transformierende Feld schaffen, damit diese intensive gemeinsame Zeit uns alle tief berühren, aufbauen und nähren kann.
Diese Woche ist unserer Selbstheilung auf allen Ebenen (Körper, Seele, Geist) gewidmet. Durch Meditationen, Körperarbeit, sanftes Yoga und Achtsamkeitsübungen, Bewegung und Singen sowie heilsamen Ritualen bekommen wir wieder Zugang zu den in uns liegenden Ressourcen. Mit verschiedenen Themen, die uns bewegen, werden wir im Seminar in die Tiefe gehen, uns mit der einzigartigen Energie dieses Kraftplatzes und Mutter Erde verbinden, tönen und trommeln, die Kräfte einladen, die uns stärken um ganz im Hier und Jetzt und in der Quelle in uns anzukommen…..in achtsamen Runden teilen wir Bedürfnisse und Erlebnisse und genießen den blauen Himmel über uns, die Weite des Meeres und die Kraft der Berge.

Nach dem morgendlichen Seminarangebot kannst Du für Dich sein…oder Dich mit anderen Frauen zu einem Strandnachmittag, Stadtbummel, einem Ausflug ins Naturschutzgebiet oder zu anderen herrlichen Plätzen in der Gegend verabreden. Es gibt eine sehr gut eingerichtete Küche, in der wir uns selbst vegetarisch versorgen (oder auch mal essen gehen !)

Kursleitung:
Gabriela Naaf, Jahrgang 1958
Heilpraktikerin und Pädagogin, leitet seit vielen Jahren Frauenseminare mit verschiedenen Themen zu ganzheitlichem Leben, Bachblüten, Chakren, Engelarbeit, Achtsamkeitspraxis, Tanzen und Singen und liebt den Sitz der Götter!

Sei Willkommen zu einer kraftvollen, lebendigen, nährenden und heilsamen Frauen Urlaubs Woche !

„Die Welt und ich im Wandel – Inspiration und Visionen für eine Neue Zeit“

Kurs I vom 21. – 27.10.2022                           ausgebucht

Kurs II vom 28.10. – 4.11.2022                      ausgebucht

Es sind für März 2023 weitere Frauenwochen mit aktuellen Themen geplant.
Du kannst Dich als Interessentin und bei Fragen gerne an mich wenden !

Von 15.11.2022 – 30.3.2023 können individuelle Regenerationswochen im privaten Gästehaus“ Ca Teotihuacan“ in Altea/Spanien gebucht werden.

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

info@heilpraxis-naaf.de