Gabriela Naaf

Heilpraktikerin

Musik: Tranquility Lane, Dawn Dawn Dawn

Individuelle Auszeit und Regenerationswochen

am „Sitz der Götter“ in Altea / Spanien

Wie wäre eine Auszeit nur für DICH – einige Tage Regeneration in ruhiger Umgebung mit Weitblick ?

„Ca Teotihuacan“ (Sitz der Götter) ist ein idealer Rückzugs,- und Erholungsort – eine herrlich gelegene Villa mit privatem Garten und Pool, den Bernia Bergen im Rücken und  einem sagenhaften Panoramablick in die Bucht von Altea und Albir. Der Name des Hauses, das in den 60er Jahren dort von der Cousine meiner Mutter „Kouk“i erbaut wurde „Teotihuacan“ bedeutet „Sitz der Götter“ und wie es ihre Vision war, ist dieser Platz für viele Besucher ein Ort der Inspiration, der spürbaren Begegnung mit göttlichen Kräften, die uns umgeben und der Regeneration und Heilung.

Du kannst ein Doppel,- oder Einzelzimmer mit eigenem Duschbad beziehen und Dich an den gedeckten Tisch setzen (wahlweise mit Frühstück oder Halbpension).

Um das Haus und im Garten gibt es mehrere schöne Plätze zum Verweilen, Du kannst Dich jederzeit in unserem hauseigenen Pool erfrischen, direkt vom Haus aus in die Berge wandern oder Dich mit einer Massage oder anderen ganzheitlichen Methoden (Achtsamkeitsyoga, Meditation, Körper-Energiearbeit, Aufstellungen, Bachblütentherapie, heilsame Rituale…) beraten und verwöhnen lassen.
Die Mahlzeiten können ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt werden (auch Basenfasten oder Entgiftungskuren sind möglich !).
Es wird jeden Tag frisch vegetarisch/vegan für Dich gekocht….die Lebensmittel sind überwiegend aus biologischen, regionalen Anbau.

Auf Wunsch bekommst Du Tipps für lohnende Ausflüge in die Umgebung und kannst Dir so Deine ganz eigene Erholungswoche zusammenstellen.

Preise:

Teotihuacan Spezial -
Angebot vom 15.11.2022 – 30.3.2023

  • 7 x Übernachtungen
  • 7 x Frühstück
  • 6 x Abendessen
  • 1 x Heilmassage
  • 3 x Morning glory

Im EZ        669,-
Im DZ        600,-

Jede Regenerationswoche kann nach Belieben individuell ergänzt oder erweitert werden!

Termine nach Vereinbarung!

Meine Großmutter Irene führte am Starnberger See ein kleines privates Gästehaus. Als Jugendliche erlebte ich, wie dankbar, glücklich und gestärkt ihre Gäste nach einigen Tagen das Haus verließen.
Seitdem ist es ein Traum von mir, ein kleines Gästehaus zu leiten, in dem es mir ebenfalls möglich ist, meine Gäste mit mütterlicher Herzenswärme aufzunehmen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich rundum wohl, gut versorgt und begleitet zu fühlen.
Das einmalig gelegene Haus bietet mit den schützenden Bergen im Rücken und der unendlichen Weite mit Blick zum Meer einen Ort , an dem auch unsere Seele weit werden und wir unseren Körper und Geist entspannen und regenerieren können !
Die Umgebung bietet Bade und Wandermöglichkeiten , ein Naturschutzgebiet, die attraktive Altstadt von Altea mit geschmackvollen Läden und Restaurants und ein reizvolles Hinterland, das es sich zu entdecken lohnt.

Willkommen /Bienvenidos in Ca Teotihuacan!