Gabriela Naaf

Körperliches Wohlbefinden

Entspannungsmassage mit warmem Aromaöl
Möchtest Du tief in Deinen Körper lauschen und Verspannungen loslassen ?
Zu sanfter Musik kannst Du Dich wohlig in die Unterlage sinken lassen und bei einer ausgiebigen Ganzkörpermassage mit warmem Aromaöl regenerieren.

Mit den Access Bars, in ein neues, beschwingteres Leben!
Hast Du das Gefühl, in Deinem Leben könnte so viel mehr gehen, aber Du weißt nicht wie oder was? Erinnerst Du dich an das letzte Mal, als du dich vollkommen entspannt, genährt und umsorgt gefühlt hast? Wusstest Du, dass es an Deinem Kopf 32 Punkte gibt, die, wenn sie sanft, mühelos und leicht berührt werden, alles loslassen, was es Dir nicht erlaubt zu empfangen, Dich wohl zu fühlen und Du selbst zu sein? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Glaubensmuster, Emotionen, Blockaden und Erwägungen, die Du in jedem Leben angesammelt hast. Dies ist eine Gelegenheit für Dich alles los zu lassen! Die Access Bars, als eines der Werkzeuge von Access Consciousness, bringt transformative Ergebnisse. In diesen 32 Punkten liegt der Schlüssel zur zellulären Transformation aller gespeicherten Muster und Erinnerungen, die durch sanfte Berührung transformiert werden. Die Bars Sitzung ist unglaublich entspannend und pflegend.

In der modernen Naturheilkunde hat die Hochfrequenz-Therapie als kräftiges und gleichzeitig schonend wirkendes Verfahren ein sehr breites Anwendungsspektrum.
Neuere Forschungen belegen, dass die besondere therapeutische Wirkung der Hochfrequenz-Therapie unter anderem durch sogenannte Longitudinalwellen zustande kommt. Diese, damals von Tesla entdeckten Wellen, durchfluten die Zellen des menschlichen Körpers bei der Anwendung; in Resonanz mit den Longitudinalwellen aus dem Generatorsignal reagiert ein erkranktes Organ mit einer spezifischen Heilreaktion.

Viele Moleküle im menschlichen Körper haben eine periodische Ladungsverteilung und sind dadurch in ständiger Bewegung, die bei Krankheitszuständen verändert oder gestört ist.
Die resultierende Erwärmung bewirkt eine verstärkte Durchblutung des Gewebes und steigert den Zell-Stoffwechsel. Bei offenen Wunden kann die Wundgranulation erheblich gesteigert werden. Zusätzlich wird die elektrische Informationsübertragung (über Biosignale) zwischen den einzelnen Zellen aktiviert. Hier sind insbesondere

• Behandlung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates,
  • Meridian- und Akupunkturbehandlung, Reflexzonentherapie
  • Behandlung von verschiedenen Hauterkrankungen,
  • Behandlung von Wundheilungsstörungen,
  • Anregung des Ionenaustausches im zellulären Bereich und allgemeine Stoffwechselaktivierung sowie
  • Dynamisierung von Medikamenten und Wasser zu Heilzwecken

zu nennen.

Je nach Deinem körperlichen Beschwerdebild versuchen wir gemeinsam die Ursachen dafür zu erkennen.
Oft sind diese in einer jahrelangen Fehlernährung oder Stressbelastung zu finden.
Ich unterstütze Dich bei Darmsanierung und Reinigungskuren (Fastentherapie, Entschlackungsmethoden) und wir können Dein Körpersystem mit bewährten Mitteln aus der Naturheilkunde (Phytotherapie, Homöopathie etc.) kräftigen und zu entlasten.