Gabriela Naaf

Heilpraktikerin

Geistige Ausrichtung

….nach innen lauschen,
Dich mit etwas Höherem verbinden…
In einer kleinen Gruppe stärken wir uns in gemeinsamen Meditationen…dabei richten wir uns immer wieder aus, um unseren Alltag mit der Kraft von innen zu beflügeln und in unserer Einzigartigkeit authentisch und mit unserem höchsten Potenzial verbunden zu sein. Neben der stillen Meditationen widmen wir uns auch Achtsamkeitsübungen nach Thich Nhat Hanh wie der Gehmeditation, in der jeder bewusste Schritt eine Liebeserklärung an Mutter Erde ist.

Wachstum bringt ganz natürlich auch immer wieder Krisen, Abschiede und „Häutungsprozesse“ mit sich. Bei Bedarf begleite ich Dich achtsam und liebevoll, Du lernst einen wahrnehmenden Kontakt zu Deinen geistigen Helfern aufzubauen.
Geführte Engelmeditationen helfen Dir, Dich führen zu lassen, Deine geistige Anbindung wiederherzustellen und in Dein wahres Potenzial zurückzufinden.

Die Neue Zeit erfordert eine Öffnung und ein staunendes Entdecken der uns innewohnenden Weisheit. Wir dürfen lernen Fragen zu stellen, ohne die Antwort zu kennen und uns dann einer neuen Intuition öffnen.

Ich begebe mich mit Dir auf eine Bewusstseinsreise und bin gespannt auf die Geschenke und neuen Erfahrungen.

Vertrauen und Leichtigkeit finden sind unsere Weggefährten.