Gabriela Naaf

Heilpraktikerin

Frauen Heilkreise im Sommer 2024

Termin: 14. Juni 2024

Komm Schwester
Komm in den Kreis !
Lass Dich zur Ruhe kommen
Dehne Dich aus
Spüre Deine tiefe Verbindung zu Mutter Erde – zur Quelle in Dir
Erfrische Dich
Lege all Deine Sorgen und Schmerzen ab
Sei sanft mit Dir
Werde lebendig
Wachse über Dich hinaus
Erstrahle im Kreis der Frauen…..

Im Frauen Heilkreis kreieren wir ein weibliches Feld für Heilung und erforschen gemeinsam, was für den anstehenden Wandel in der Welt und in uns tragend und unterstützend ist.
In der Natur, im Kontakt mit den Elementen erfahren wir Regeneration und erinnern uns an unser wahres Erbe !
Jede Frau kann eigene Themen einbringen und darf Heilung durch den Kreis erfahren, wenn sie dies möchte. Eingebettet in den Schoß von Mutter Erde können wir uns halten, wiegen, tönen, tanzen, singen und lachen und das Leben und unsere Lebendigkeit feiern und zelebrieren.

Durch Stille, Meditationen, Bewegung, Stimme , Herzensrunden, praktische Übungen und Rituale erleben wir unsere Körperpräsenz, schaffen Raum, erinnern uns daran, was uns trägt und bekommen Inspiration für unseren eigenen und den gemeinsamen Weg in die Neue Zeit.
Im achtsamen Teilen unserer inneren Erfahrungen spüren wir unser Potenzial, würdigen unsere Einzigartigkeit, Weisheit und Schönheit und gehen gestärkt durch die Schwesternschaft in den Alltag zurück.

Termine: Freitagabend von 18 – 21.30
14.Juni, 12.Juli, 27.September 2024 in der Natur in Ehrenstetten und Umgebung
Ort:  Ehrenstetten bzw.Vogtsburg/Burkheim am Kaiserstuhl 
Wertschätzungsbeitrag: 90 – 110€ für alle 3 Termine
Leitung: Gabriela Naaf , Jahrgang 1958
Körperpsychotherapeutin, Heilpraktikerin und Pädagogin
arbeitet seit vielen Jahren in eigener Praxis und leitet Seminare und Frauengruppen auch in Altea/Spanien
Mit den Frauenheilkreisen folge ich meinem Seelenauftrag, die Schwesternschaft und Gemeinschaft in unserer Welt zu stärken, damit sich jede von uns in ihrer weiblichen Würde, Stärke und Schönheit gesehen fühlt und wir gemeinsam die Energie der neuen Zeit und unsere wunderbaren Visionen erschaffen.
Anmeldung: Tel: 0049 157/ 79030857 oder info@heilpraxis-naaf.de