Gabriela Naaf

Heilpraktikerin

Michael Dawson

Termin: 28. Juni 2024
29. Juni 2024
30. Juni 2024

Der spirituelle“ Kurs in Wundern“ Lehrer Michael Dawson lebt in Australien, wo er ein „Zentrum für inneren Frieden“ leitet. Er kommt seit vielen Jahren regelmäßig nach Deutschland um Workshops zum Thema Heilung, Vergebung , Frieden und  Transformation anzubieten.
Seine Arbeit ist von Sanftheit, Humor und einem großen Erfahrungsschatz mit dem Kurs geprägt.

Da ich Michael schon vor 40 Jahren in Findhorn als Leiter des Healing Departments kennenlernen durfte und ich mich seitdem mit ihm sehr verbunden fühle, ist es mir eine große Freude, das nächste Wochenendseminar für ihn in Freiburg zu organisieren:

Wiederausrichten unseres Geistes auf Frieden und Glück “ – aus der Perspektive von EIN KURS IN WUNDERN

Freitag 28. – Sonntag 30.Juni 2024

Freitag 18 – 21h
Samstag 10 – 18h
Sonntag 10 – 17h

Ort: ZAYT, Marienstraße, Freiburg

Kosten:
250,- € (falls Du wirklich dringend eine Vergünstigung brauchst, spreche mich bitte an !)

Es ist ratsam, sich bei Interesse schon im Frühjahr anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Plätze schnell ausgebucht sind !

 

Mehr über Michael Dawson
www.acfip.org