Gabriela Naaf

Heilpraktikerin

Michael Dawson

Termin: 23. Juni 2023, 24. Juni 2023, und 25. Juni 2023

Der spirituelle“ Kurs in Wundern“ Lehrer Michael Dawson lebt in Australien, wo er ein „Zentrum für inneren Frieden“ leitet. Er kommt seit vielen Jahren regelmäßig nach Deutschland um Workshops zum Thema Heilung, Vergebung , Frieden und  Transformation anzubieten.
Seine Arbeit ist von Sanftheit, Humor und einem großen Erfahrungsschatz mit dem Kurs geprägt.

Da ich Michael schon vor fast 40 Jahren in Findhorn als Leiter des Healing Departments kennenlernen durfte und ich mich seitdem mit ihm sehr verbunden fühle, ist es mir eine große Freude, das nächste Wochenendseminar für ihn in Freiburg zu organisieren:

Freitag 23. – Sonntag 25.Juni 2023

Es ist ratsam, sich bei Interesse schon im Frühjahr anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Plätze schnell ausgebucht sind !

 

Mehr über Michael Dawson
www.acfip.org